KPI-basierte Customer-Engagement-Messungen
Ob Social Media, E-Shop, Telesales, CRM – das mobility portal ist schnittstellenoffen und ermöglicht multidimensionale Auswertungen aus verschiedenen Quellen. Die Fullservice-Lösung unterstützt Sie mit kanalübergreifenden Customer-Engagement-Messungen und bei der Segmentierung.
Präzise Forecasts & treffsichere Marketingkampagnen
Das mobility portal bietet Ihnen einen 360° Customer View. Die Plattform ermöglicht damit präzise Vorhersagen und sorgt für treffsichere Marketingkampagnen. Hier tracken Sie Informationen zu web- oder app-basierten Käufen, Content-Präferenzen, bevorzugten Zahlarten und verwendeten Endgeräten.
Steigern Sie die Haltbarkeit von Fahrkartenabos
Ausgehend vom Nutzungsverhalten und den hinterlegten Kundeninformationen generiert das mobility portal maßgeschneiderte Alltagsangebote für Ihre Fahrgäste. Basis für diese individuellen Transportangebote sind KI-gestützte Analysen. So entwickeln wir Gelegenheitsnutzer:innen in loyale Kundschaft.
Belegungsdaten auswerten*
Mit dem mobility portal können Sie sensorbasierte Bewegungsdaten zentral auswerten. Neben der Live-Belegung bilden wir hier die Auslastungen über längere Zeiträume ab. Hier können Sie die Nutzung direkt mit den Kosten vergleichen.
Predicitive Maintenance*
Realisieren Sie Einsparungen bei den Wartungskosten und reduzieren Sie ungeplanten Ausfallzeiten durch intelligentes Instandhaltungsmanagement. Anstelle einer kilometerbasierten Wartung, erfahren Verkehrsbetriebe mittels sensorbasierter Überwachungen wann z. B. Achsen oder Bremsen getauscht werden müssen.
*Powered by DATAbility: Bei dem Thema Predictive Maintance arbeiten erfolgreich mit unserem Partner DATAbility zusammen.